Jubiläumskonzert

Am kommenden Sonntag, den 14.04.2024 , sind wir von den "DielSingers" zum Jubiläumskonzert in die Begegnungsstätte in Wehdem eingeladen.
Beginn der Veranstaltung ist um 17Uhr. Neben den "DielSingers" wird es auch noch weitere Auftritte geben. Jeder der Zeit und Lust hat ist gern gesehender Gast.

Dorfpokal

Nachdem das Schießen um den Dorfpokal sowie der Winterball des Schützenvereins Drohne im März abgesagt wurde, wird nun ein neuer Anlauf genommen.

Aufgrund der vielen Termine im April und Mai fällt der Winterball dieses Jahr aus. Die ursprünglich geplante Zusammenlegung beider Veranstaltungen ist nun für 2025 vorgesehen.

Das Dorfpokalschießen findet somit in gewohnter Form statt am Sonntag, 21.04.2024 im Dorfgemeinschaftshaus Drohne. Eingeladen sind wieder sämtliche Drohner Bürger sowie alle, die sich verbunden fühlen. Geschossen wird in beliebig zusammengestellten Vierergruppen. Gelegenheit dazu ist in der Zeit von 14 bis 18 Uhr. Die Siegerehrung findet um 19 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Vorstand freut sich auf eine gesellige Veranstaltung und eine gute Beteiligung.

Vereinsmeisterschaften 2024

Hier die Termine für die VM2024. Wie gewohnt können die Termine sowohl Donnerstags von den Damen, als auch Dienstags von den Herren Genutzt werden!

Dienstags

Donnerstags